Neu: Die Bergsteiger - den Alpen ganz nah!
Neu: Die Bergsteiger - den Alpen ganz nah!
Meine Peter Witzel Seite
                               Meine Peter Witzel Seite        

Dauercamper Schönsee

Als Dauercamper am Schönsee gehört natürlich auch oder besonders dieses Domizil zu meinen Hobbys. Gerade in gesundheitlicher Richtung ist der See für mich ganz wichtig !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Mittagszeit war bei schönen Wetter schon viele Wanderer und Gäste am See. Auch hier begrüßen sich Dauercamper und Schönsee Gäste.

 

 

 

 

 

 

 

 

Himmelfahrt am Schönsee 2017

natürlich sind auch Dauer und Saisoncamper mit anwesend

wie hier Peter und Harald

verlängertes 1.Mai Wochenende

 

 

 

 

 

Das jüngste Mitglied in der Dauercamper Familie

ist die erst ein paar Tage alte Hannah, meine Enkeltochter, hier auf ihrer ersten Runde um den Schönsee

Saison Camper unter sich, nun sind sie fast alle wieder anwesend hier am See
Ja und am Schönsee schmeckt das Bier besonders gut
auch hier in der Frauenrunde stimmt die Kommunikation
Ein Gang um den See ist auch für uns Dauercamper immer wieder schön

Das war am Ostermontag und der war schon mehr als verregnet.

Sonne Fehlanzeige es wechsten sich Dauerregen mit einzelnen Flockenschauern ab. Doch sobald mal eine Lücke war und die Welt ein wenig Heller dreinschaute so kamen auch schon einige Besucher zum Schönsee.

Insgesamt hatten die Verantwortlichen der Gemeinde, wegen der geschlossenen Sanitäranlage großes Glück, denn bei schönem Wetter wäre bestimmt ein Sturm der Empörung hereingebrochen.

Wir Schönsee Freunde nehmen jedenfalls die Unverantwortlichkeit nicht mehr länger in Schutz!

 
Man zapfet aus der Birke
Sehr angenehmen Wein,
Man reibt sich, daß es wirke,
Die Glatze damit ein.
 
Dem Birkenreiserbesen
Gebühret Preis und Ehr;
Das stärkste Kehrichtwesen,
Das treibt er vor sich her.
 
Von Birken eine Rute,
Gebraucht am rechten Ort,
Befördert oft das Gute
Mehr als das beste Wort.
 
W.Busch   Die Birke 

 

Die Natur kommt aus uns

wie wir kommen aus ihr,

es ist ein brüderliches Verhältnis und beruht auf der beidseitigen Achtung, man braucht sich,

auch die Natur ist manchmal eitel

und liebt ihr Spiegelbild !!!

 

 

Bild u. Text: pww

 

 

Ich habe schon verschiedene Projekte rund um den Schönsee kreiert unter anderen Karten, Flyer, Visitenkarten, Collagen, Kalender, Visitenkarten !

Die ich aber nicht zum kommerziellen Vertrieb hergestellt habe sondern nur zum persönlichen Gebrauch. Deshalb werde ich sie hier oder auf der Schönsee-Freunde.de Seite in Webbildform zeigen werde.

 

 

Blick vom Rundweg um den See in Richtung Campingplatz

 

       Blick über den ersten Teich Richtung Imbiss und Bungalows

 

 

Himmelfahrt 2016 am Schönsee, wie immer sehr gute Stimmung !!!

 

Es gab reichlich Essen und natürlich Trinken und zum Verweilen

bei guter Musik auch genug Sitzmöglichkeiten.

 

Dauer Camper beim Grillen
Saison Camper bei der Vorbereitung, gleich gibts Spanferkel vom Grill !!!

Peter Witzel
Schulstraße 7
36457 Weilar

Neue Beiträge :

Neue Beiträge 03.02.19

- Ich Seite                     Gedicht  Emanz.Frauen

 

- Kreative Ich Sete

  Lyrische Aspekte

      neue Verse

Druckversion | Sitemap
Peter Witzel Weilar