Neu: Die Bergsteiger - den Alpen ganz nah!
Neu: Die Bergsteiger - den Alpen ganz nah!
Meine Peter Witzel Seite
                               Meine Peter Witzel Seite        

Ein Archiv ist doch nichts zum weglegen!

Hier auf dieser Seite erscheinen nicht nur ältere Beiträge, die auf Unterseiten abgelegt werden, sondern auch Episoden aus der Vergangenheit, wie zum Beispiel den Abriss und den Neubau des Sanitärobjektes!

 

Der Schönsee Anfang April 2009 in einer Zeit zwischen gut und böse, keiner wußte so richtig wie es weitergeht, Gerüchte über Gerüchte machten die Runde. Nur wenige Monate später wurde eines dieser Gerüchte Realität, Sie rissen unser Haus, mit Toiletten, Duschen und Gemeinschaftsraum einfach rigoros den Erdboden gleich ein. Das neue Sanitärgebäude war eigentlich keine Verbesserung für uns Dauercamper.

Hier sieht man den totalen Abriss des ehemaligen Gebäudes der Jägerklause. Im Hintergrund Mitte die alte Toilettenanlage!

Peter Witzel
Schulstraße 7
36457 Weilar

Neue Beiträge :

Neue Beiträge 03.02.19

- Ich Seite                     Gedicht  Emanz.Frauen

 

- Kreative Ich Sete

  Lyrische Aspekte

      neue Verse

Druckversion | Sitemap
Peter Witzel Weilar